Der Förderverein der ev. "Kita St. Martin" wurde mit dem Ziel gegründet, alle Kinder unserer Kita zu fördern.

Herzlich Willkommen sind immer wieder neue Mitglieder im Förderverein. Zum Unterstützen muss man aber nicht zwangsläufig Mitglied werden.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung sei es finanziell, materiell, mit tollen Ideen aber auch Hilfe bei anfallenden Arbeiten zB. im Außengelände, sowie bei Festen und Feiern.

Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns weiter

und damit unseren Kindern.

Gern stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung für Ihre finanzielle Unterstützung aus.

Der  Jahresbeitrag für unseren Förderverein beträgt 24,00 €.

Trauen Sie sich und sprechen Sie mit uns!

Ansprechpartner:

Herr Mahler, Frau Kutscher

Zu erreichen unter folgender Telefon Nr.:035341/12666

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und bitten Sie herzlich um Unterstützung im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Für Ihre Bemühung dankt Ihnen bereits jetzt der Förderverein der ev. Kita "St. Martin" Bad Liebenwerda .